Rapp kommt voran: Neuer Webauftritt [Kundenveröffentlichung]

Rapp kommt voran: Neuer Webauftritt [Kundenveröffentlichung]

Rund fünf Jahre nach dem letzten Relaunch hat das Auktionshaus Rapp aus Wil in der Schweiz seine Webseite total erneuert.

Das Wichtigste auf einen Blick

Die neue Webseite der Firma Rapp sieht auch auf dem Tablet gut aus

Der neue Internetauftritt der Firma Rapp sieht auch auf dem Tablet gut aus.

Die neue Webseite bietet selbstverständlich nach wie vor alle wichtigen Informationen für Kunden, aber der Auftritt ist neu, großzügiger, klarer und attraktiver gestaltet. Die Hauptthemen die Sammler, Händler, Investoren oder auch Einlieferer interessieren, präsentiert das Auktionshaus übersichtlich auf der Startseite. Im Newsslider kann man sich über die Aktualitäten und Neuigkeiten bei Rapp informieren.

Starke Botschaften und Bilder brauchen Raum, um zur Geltung zu kommen. Deshalb hat sich die Firma Rapp für eine große Schrift und eine klare Gliederung durch verschiedene Flächen entschieden, die farbig abgestimmt sind.

Orientierung leicht gemacht

Die Navigation ist einfach und klar gestaltet: Besucher finden alle wichtigen Informationen auf einen Klick. Das Menu mag vielleicht etwas anders sein, als man es gewohnt ist, dafür haben sich die Schweizer aber etwas ganz besonderes für ihre geschätzten Kunden einfallen lassen: Mit dem übersichtlichen Menu mit verschiedenen Pictogrammen, findet man sich ganz einfach und schnell zurecht. Es wurde Wert auf ein klares Layout, eine angenehm zu lesende Schriftart und -größe sowie ausreichend Platz zwischen den Text- und Bildelementen gelegt.

Neueste Technologie

Viel Zeit, Geld und Know-How steckt in der neuen Internetseite des Auktionshauses. Denn wer Rapp kennt, weiß: Gerade bei Qualitätsansprüchen, sind die Standards dort sehr hoch. Die neue Rapp-Webseite wurde zusammen mit Fachleuten aus der Entwicklungsbranche und der hauseigenen Grafikabteilung entwickelt. Der Inhalt ist responsive. Das heißt, die Inhalte können nun sowohl auf dem Computer als auch auf dem Tablet oder Handy optimal gelesen werden.

Eine Webseite für alle Geräte, ob Computer, Tablet oder Handy.

Eine Webseite für alle Geräte: Computer, Tablet oder Handy.

Erleben Sie den Unterschied

Profitieren Sie vom vorteilhaften Verkaufsumfeld und beteiligen Sie sich mit einer Einlieferung an der Rapp-Auktion 2016! Das Auktionshaus Rapp ist am Puls der Zeit – erleben Sie den entscheidenden Unterschied?!

Haben viel Herzblut in den Relaunch gesteckt: Marianne Rapp Ohmann und Peter Rapp

Haben viel Herzblut in den Relaunch gesteckt: Marianne Rapp Ohmann und Peter Rapp.

Kontakt:
PETER RAPP AG
Internationale Auktionen für Briefmarken & Münzen
Toggenburgerstrasse 139 | CH-9500 Wil, Schweiz
Tel. 0041 71 923 77 44 | Fax 0041 71 923 92 20
www.rapp-auktionen.ch | info@rapp-auktionen.ch

Authored by: Rainer Flecks-Franke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert