Elvis lebt…

US_Post_Elvis_1… Daf√ľr sorgt in der n√§chsten Woche die Post der Vereinigten Staaten von Amerika, wenn sie am 12. August ihre neueste Marke an den Schaltern pr√§sentiert. Nach Lydia Mendoza, Johnny Cash und Ray Charles im Jahr 2013 sowie Jimi Hendrix und Janis Joplin im vergangenen Jahr wird nun auch der¬†King des Rock ‚Äön‚Äė Roll in der Serie ‚ÄěMusikikonen‚ÄĚ philatelistisch verewigt.

Die Marke ist im 16er-Kleinbogen, den Elvis-Fans auch eingepackt in einem Schallplattencover erhalten k√∂nnen, zu haben. F√ľr die musikalische Note hat sich die US-amerikanische Post zudem noch etwas besonderes ausgedacht. Ein Album mit 18 der ber√ľhmtesten Songs des 1935 in Tupelo, Mississippi geborenen Rockabilly-Musikers ‚Äď darunter Balladen wie ‚ÄěIn the Ghetto‚ÄĚ und Kracher wie ‚ÄěJailhouse Rock‚ÄĚ ‚Äď kann bei der US-Post erworben werden.

Unter https://store.usps.com/store/ können Sie die neuen philatelistischen Produkte der US-Post schon heute vorbestellen!

 

Authored by: Stefanie Dieckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert