Wenn Kunden Regeln ignorieren
Die meisten Veröffentlichungen zur klassischen Privatpost beschäftigen sich mit den Privatpostanstalten und deren Geschichte, Marken, Ganzsachen. Ein neues Buch mit dem Titel „Privatpost – Außergewöhnliches und Kurioses“ wählt einen anderen Blickwinkel. So werden etwa städte- und anstaltübergreifende Kooperationen dargestellt. Auch Firmenübernahmen durch Konkurrenten werden mit interessanten Belegne dokumentiert. Der Hauptteil der Arbeit ist jedoch dem nicht regelkonformen Verhalten der Postkunden gewidmet – und den Spuren, die diese Abweichungen hinterlassenhaben. Mehr zu diesem Werk lesen Sie auf der Literatur-Seite des November-BMS. Das Heft erscheint am 26. Oktober.
Anzeige
![Katalog bestellen](https://www.philapress.de/wp-content/uploads/2024/04/Michel_IberischeHalbinsel2024.jjpg_.jpg)
Iberische Halbinsel 2024
ISBN: 978-3-95402-474-2
Preis: 74,00 €
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.
Katalog bestellen