Zwei Selbstklebende am 2. Januar

Deutschland 2013 Folienblatt Kaiserburg N√ľrnberg

Das erste Folienblatt …

Viele Sammler vermuteten es schon, nunmehr ist es amtlich: Am 2. Januar gibt die Deutsche Post neben den in der DBZ 24/2012 vorgestellten nassklebenden Sondermarken auch selbstklebende Varianten heraus. Zum einen kommt ein Folienblatt mit der Marke ‚ÄěKaiserburg N√ľrnberg‚Äú zu 58 Cent an die Schalter. Ein Markenheftchen enth√§lt den Wert ‚ÄěMax Liebermann: Die Rasenbleiche‚Äú zu 2,40 Euro. Somit k√∂nnen normale Postkunden, die selbstklebende Marken bevorzugen, ihre Standard- und Maxibriefe mit Marken zu den neuen Entgelten freimachen. Folienblatt und Heftchen enthalten jeweils zehn Exemplare der Marke.

Deutschland 2013 Markenheftchen Liebermann

… und das erste Markenheftchen des Jahrganges 2013.

Ausf√ľhrliche Informationen finden Sie in Heft 26/2012 Ihrer DBZ. Es kommt am 14. Dezember in den Bahnhofsbuchhandel. Abonnenten finden es zwei, drei Tage fr√ľher im Briefkasten und sparen zudem 90 Cent pro Heft. Fehlt Ihnen Heft 24 mit dem Jahresprogramm 2013? Dann kontaktieren Sie unseren Vertrieb.


Reklame
Jetzt bestellen MICHEL
Deutschland-Spezial 2022 ‚Äď Band 1

ISBN: 978-3-95402-402-5
Preis: 94,00 ‚ā¨
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Jetzt bestellen


Authored by: Torsten Berndt

There are 3 comments for this article
  1. Max Herrmann at 20:25

    …und wieder sind wir DBZ-Leser am schnellsten informiert. Weiter so!

  2. Heinrich Walter at 13:16

    Schade, dass die bildliche Vorschau auf die Januar-Tranche nur mit den Markensets m√∂glich war. Die Gemeinschaftsausgabe mit Frankreich w√§re genauso interessant, um f√ľr eventuelle Patenschaftsaktionen planen zu k√∂nnen. Die Ver√∂ffentlichung in Heft 26 kann da schon zu sp√§t sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.