Bisheriges WWF-Motiv hat ausgedient
Gleich sechs Werbeklischees werden am 31. Dezember zum letzten Mal von der Deutschen Post eingesetzt. Die Briefzentren 10 Berlin-Zentrum, 13 Berlin-Nord, 20 Hamburg-Zentrum, 60 Frankfurt und 70 Stuttgart geben nur noch bis zu diesem Tag den Maschinenwerbestempel mit dem bisherigen WWF-Motiv ab. Den Nachfolger melden wir in unserem Januar-Heft (bereits ab 21. Dezember am Kiosk). Ebenfalls am 31. Dezember endet der Einsatz des Werbeklischees „Wir sind Fairtrade Stadt“ im Briefzentrum 66 Saarbru?cken.
Anzeige
MICHEL
Deutschland 2024/2025
ISBN: 978-3-95402-489-6
Preis: 79,00 €
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.
Jetzt bestellen
Ein ABO für das Jahr 2013 wäre fein.
dann wäre der Kontostand nicht im Januar klein